Komfort genießen

Rollläden, Licht, Heizung, Kameras, elektrische Geräte – mit einem SmartHome lassen sich die verschiedenen Anwendungen miteinander vernetzen und automatisieren. Einmal eingerichtet, müssen sich die Bewohner um nichts mehr kümmern, da die täglichen Routinen selbsttätig ablaufen. Noch vor dem Aufstehen bringt die Heizung das Bad auf Wohlfühltemperatur, die Rollläden fahren zur Wunschzeit hoch und beim Verlassen des Hauses schalten sich automatisch alle Lichter im Haus ab.

  • Musik und Unterhaltung

    Mit einem vernetzten Home Entertainment System steuern Sie alle Geräte und Medien zentral. Jeder kann seine persönlichen Playlists vom zentralen Musikserver in jedem Raum parallel abspielen. Die Netzwerkfähigkeit ist bei modernen Mediengeräten ein integraler Bestandteil des SmartHome Erlebnisses. Smarte Fernseher und intelligente Lautsprecher verwöhnen mit einer stetig wachsenden Zahl an Funktionen und hoher Konnektivität.
     

  • Sorgenfrei in Urlaub fahren

    Ein leerstehendes Haus lädt Einbrecher geradezu ein. Schon mit relativ einfachen Mitteln lassen sich die Langfinger oft abschrecken. Bewegungsmelder gehören ebenso dazu, wie Alarmanlagen oder automatische Rollladensteuerung. Welches System den besten Effekt hat, hängt auch mit der Wohnsituation zusammen. Mit einem SmartHome-Konzept können Sie einzelne Elemente intelligent aufeinander abstimmen.

  • Alltägliche Abläufe automatisieren

    Ob Licht Steuerung, Heizungssteuerung oder SmartHome Rollladensteuerung: Viele alltägliche Abläufe lassen sich im SmartHome automatisieren. Der Vorteil: mehr Komfort und geringere Energiekosten. Ein SmartHome System steuert Anwendungen einzeln oder aufeinander abgestimmt.

  • Stimmungsvolle Beleuchtung

    Lichtmanagement gehört zu den beliebtesten Anwendungen im SmartHome. Lichtquellen werden automatisch geregelt, programmierte Beleuchtungsprofile schaffen eine angenehme Atmosphäre, zudem kann sich die Energieeffizienz verbessern. Funktionen wie präsenz- und tageslichtabhängige Beleuchtung, aber auch die Fernsteuerung per Smartphone sorgen für höchsten SmartHome Komfort und ein individuelles Wohnkonzept.

/